Ich hab mich wenig gemeldet die letzten Tage. Das liegt daran, dass das alles etwas irrational ist: Wir haben Besuch aus Österreich bekommen und ich glaube noch immer nicht ganz, dass sie wirklich alle da sind. Vanessa, meine beste Freundin, Jeremia, der Cousin von Felix und Sandra, eine Freundin von Felix. In dieser Crew werden wir die nächsten Wochen Mindo und den Rest von Ecuador unsicher machen.
Was bisher war:
- eine stressige Arbeitswoche, weil Social Media und Musikprojekt zusammengekommen sind und ich zwecks Urlaub nichts in die nächste Woche schieben konnte (1 Runde Mitleid bitte)
- Workshop über Photoshop und Social Media mit den Teenies war super
- die sind jetzt wirklich da und meine beste Freundin aus Wien steht in meinem Zimmer und kuschelt mit der Katze
- alle lieben die kleine Katze
- Dorfspaziergänge, alle allen vorstellen
- Edwin beim umziehen helfen, seine neue Wohnung ist voll schön
- Spaziergang nach Garzeta Sol mit Flussbaden
- Schokolade machen im Biohostal und Schokofondue auf der geilen Dachterrasse, wo wir ab jetzt immer hindürfen weil die Besitzer_innen superlieb sind
- Felix hat eine neue Businessidee: gebrannte Kakaobohnen
- Dorfspaziergang (mit Katze!!!!)
- Edwin und Vanessa verstehen sich zumindest so weit, dass sie drüber diskutieren können ob die Katze essbar ist oder nicht (NEIN !!!)
- nach 5 Monaten beste Freundin nicht sehen hat man sich viel zu erzählen. Deswegen ist es jetzt auch schon viel zu spät. Gute Nacht.
Liebe Julia, vielen Dank für deinen Eintrag. Ich freue mich so, dass ihr Schokolade gemacht habt und habe gerade echt Sehnsucht wieder dort sein zu können. Grüßt mir die Dachterrasse und die Kolibris. Ich wünsche euch eine wunderbare Reisezeit und viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Alles Liebe Gerrit
Danke Gerrit! Grüße werden ausgerichtet, und das Schokolade machen war wirklich toll 🙂